Augarten Flagshipstore

Handcrafted porcelain
Since 1718

20.000 Porzellanscherben, die von der Decke hängen, warmgewalztes Stahlblech, das Boden und Möbel ziert; rotbraunes Leder an Pulten und Wänden; ein maßgeschneiderter 5 m langer Präsentationsflügel; Schauregale mit hochglänzender Mahagonioberfläche und Alcantarabespannung.

Philipp Bruni gestaltete den Augarten Flagshipstore, der die handgefertigten Produkte in ein besonderes Licht stellt…

Porzellan ist ein äußerst kostbares Material. Es ist extrem haltbar und fest, trotzdem aber sehr fragil.

Was allerdings handgemachtes Porzellan tatsächlich so besonders kostbar macht, sind die Arbeit, die Zeit und Energie, die in jedem einzelnen Stück stecken. Unzählige Handgriffe und liebevolle Feinarbeit machen es so unvergleichlich exklusiv.

Augarten Flagshipstore
Spiegelgasse 3
1010 Wien
T: +43 1 512 14 94
Wien1@augarten.at
www.augarten.at