Nagy Hüte

Die Firma NAGY HÜTE wurde 1924 von Leopold und Josefine Nagy in Wien Ottakring gegründet.
Nach Kriegsende begannen KR Leo Nagy und seine Gattin Margarete in der Firma tätig zu werden. Gemeinsam mit ihren Kindern Leo und Marina, sowie Schwiegertochter Elisabeth, wurde die Firma zeitweilig auf 7 Filialen erweitert.

1985 erhielt die Firma NAGY HÜTE die staatliche Auszeichnung von der Republik Österreich verliehen. Seit Herbst 2000 ist auch der zu diesem Zeitpunkt jüngste Spross der Familie Nagy, Leopold, in der Firma tätig. Auf Grund von erforderlichen Marktanpassungen wurden einige Standorte im Laufe der Jahre wieder geschlossen. Somit ist NAGY HÜTE heute 3mal in Wien vertreten. Das Angebot ist grundsätzlich an allen Standorten gleich, wobei natürlich geringe Abweichungen vorkommen.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr
Jeden 1. Samstag 10.00 bis 17.00 Uhr

Nagy Hüte Wien
Schottengasse 3
1010 Wien
https://www.nagy-hut.at/