Weinbau Brenner

Unser Weingut ist in Spannberg, einer kleinen Ortschaft im südlichen Weinviertel, beheimatet. Als Familienbetrieb bewirtschaften wir hier rund 7 Hektar Weingärten.
Neben den Klassikern wie zum Beispiel dem würzig pfeffrigen Weinviertel DAC oder dem fein fruchtigen Riesling finden in unserer breiten Produktpalette auch Spezialitäten wie der gehaltvoll elegante Pinot Gris und der extrem intensive Gelbe Muskateller Platz. Doch nicht nur Weißweine, sondern auch unser Pink Moment als fruchtbetonter Rose sowie gehaltvolle Rotweine vervollständigen unser Sortiment.
Hauptverantwortlich für das Weinsortiment ist Jungwinzer Bernhard, der seit mittlerweile 8 Jahren der Chef im Keller ist. Durch seine Ausbildung und die Erfahrungen die er in Übersee sammeln konnte gelingt es ihm Jahr für Jahr das Beste aus seinen Trauben herauszuholen.

www.weinbau-brenner.at